Wiederaufnahme Sportbetrieb in den Abteilungen

veröffentlicht am

Endlich dürfen wir den Sportbetrieb unter den Hygieneauflagen wieder aufnehmen. Die Duschen und Umkleiden dürfen unter Einhaltung der Mindestabstände und einer umgehenden Reinigung genutzt werden. Auch Zuschauer sind bis zu 100 unter Einhaltung der Abstandsreglungen zulässig.

  1. Fußball: Pilotbetrieb war erfolgreich, Regelbetrieb wurde ab 08.06.2020 aufgenommen
  2. Tennis: Doppel sind seit dem 30.05. wieder erlaubt
  3. Badminton: Start in Planung, Doppel in der Halle jedoch nicht erlaubt
  4. Volleyball: Training für die Junioren startet vor den Sommerferien nicht mehr, die Senioren starten
  5. Adlerradler: Rennrad- und Tourenradler sind auch wieder gestartet
  6. Breitensport: besondere Erklärung im Breitensport für die Kinder nicht notwendig

Kleinkunstrasenplatz wird wieder geöffnet. Allerdings darf dieser nur von max. 10 Personen genutzt werden.

Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass die Sportwoche dieses Jahr auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen muss. Das Preußen-Fußball-Camp wird voraussichtlich nach aktueller Lage jedoch stattfinden. Anmeldungen sind über die Website von Preußen möglich.