Winterwanderung der Rennradgruppe

veröffentlicht am , Abteilung: Rennradgruppe

Am vergangen Samstag (11.01.2020) hat sich eine schöne Gruppe zusammen gefunden, um zu einer Winterwanderung in den Baumbergen aufzubrechen. Die Wanderung fand im Rahmen des Winterprogramms der Rennradgruppe statt. Bei bestem Wetter wurde die Wanderung unterhalb der Leopoldshöhe gestartet. Der erste Abschnitt führte die Wandergruppe zur Bruder-Klaus-Kapelle. Hier gab es eine erste kleine Stärkung in Form von flüssigen Leckereien und diversen Kleinigkeiten wie Gebäck und Süßwaren. Der nächste Teilabschnitt führte zum Longinusturm. Hier wurde zu Kaffee und Kuchen eingekehrt. Nach der Stärkung ging es zum Ausgangspunkt zurück.

Trotz fehlendem Winterwetter waren alle Wanderer gut gelaunt und auch ohne Rennrad, von der Aktivität in der Gruppe begeistert.