Wir sind Meister

So schallte es am Wochenende in der Mehrzweckhalle Buldern. Nach einer überragenden Saison mit 13 Siegen und nur einer einzigen Niederlage bei 26:2 gewonnenen Sätzen holte sich die U16-Damen der DJK Adler Buldern in der Bezirksliga den Titel.

Am letzten Spieltag sollte es perfekt gemacht werden. Schließlich war man im Jubiläumsjahr von Buldern Tabellenführer und wollte in eigener Halle auftrumpfen. Am Doppelspieltag kamen der VC Recklinghausen und die SG Coefeld zu den Adler Damen in die Mehrzweckhalle.

In beiden Spielen hatten die Gäste keine Chance. Die Jugendmannschaft der DJK setzte sich in beiden Partien souverän durch. Mit 25:8 und 25:10 wurde Recklinghausen nach Hause geschickt. Auch die SG Coesfeld hatte nicht wirklich eine Chance - mit 25:12 und 25:13 gewannen die jungen Damen aus Buldern.

"So sehen Meister aus“, sangen die Mädels. Anschließend gab es im Rahmen einer kleinen Feier die Meistershirts überreicht. Martina Brambrink, stellvertretende Abteilungsleiterin, nahm die Ehrung vor.

Der meisterliche Kader: Marlen Gorgolewski, Jana Limberg, Paulina Brinkmöller, Frieda und Luise Fenzl, Elisa Jahnke, Karla Krause und Sophie Messing.