Zu starke Gegnerinnen für die Damen

Am vergangenen Donnerstag trat die erste Damenmannschaft der DJK Adler Buldern in einem vorgezogenen Spiel auswärts gegen den Tabellenersten SuS Olfen an.

Der erste Satzt startete gut, doch nach einigen Konzentrationsfehlern konnte Olfen aufholen und einen Vorsprung ausbauen. Buldern kämpfte sich wieder zurück, sicherte sich aber den Satzgewinn nicht, der 21:25 endete.

Im zweiten Satz konnte durch gute Angaben gepunktet und ein Vorsprung von Olfen aufgeholt werden. Doch auch dieses Mal wurden die Adler Damen nicht belohnt und verloren mit 20:25.

Der dritte Satz startete mit einem Kopf-an-Kopfrennen. Doch letztendlich konnte sich Olfen abermals absetzen und sicherte sich auch diesen Satz mit 25:15.

Insgesamt konnten die Bulderner Volleyballerinnen aber eine deutliche Verbesserung zum letzten Spieltag verzeichnen, sodass sie optimistisch dem nächsten entgegensehen.