Badminton

Ob Jung oder Alt, jeder, der Badminton für sich ausprobieren möchte oder schon Badminton-Erfahrungen gesammelt hat und dies in einer netten Truppe weiterspielen möchte, ist bei uns genau richtig.

Gezielte Ballwechsel gepaart mit Koordinations- und Ausdauertraining sorgen für einen abwechslungsreichen Sport.

1992, nach Fertigstellung der Mehrzweckhalle in Buldern, wurde die Badminton-Abteilung gegründet. Von Anfang an haben Schüler, Jugendliche und Erwachsene mit Begeisterung das angebotene Training zu den entsprechenden Trainingszeiten angenommen.

Komm zu unseren Trainingszeiten einfach vorbei, um es auszuprobieren – du bist jederzeit herzlich willkommen!

Aktuelles

Badminton-Teams feiern Siege! veröffentlicht am , Badminton , Erstellt von Stefan Broeker

Zwei Siege konnten die Badminton-Mannschaften am Samstag feiern. Die Senioren hatten dabei jedoch den...

weiterlesen

Herbstmeister!!! veröffentlicht am , Badminton , Erstellt von Stefan Broeker

Die Party geht weiter: nach dem Gastspiel beim SC Gremmendorf schwimmen die Badminton-Senioren immer noch ganz oben auf...

weiterlesen