Wir starten in unser Jubiläum mit einem Kegelturnier und anschließender Party

Die DJK Adler Buldern 1919 e.V. veranstaltet als Eröffnung des Jubiläumsjahres ein Kegelturnier mit einer anschließenden Party im Hotel van Lendt.

Freitag, 22.03.2019

Samstag, 23.03.2019
ab 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr (ggf. Stechen) / Party ab 19:30 Uhr

Teilnahmebedingungen:

Die Teams, aufgeteilt in eine Frauen-, Männer- oder Mixed-Wertung, kegeln pro Teilnehmer/in 10 Wurf in die Vollen. Gewertet werden die sechs besten Kegler/innen bzw. bei den Mixed-Teams jeweils die drei besten Kegler/innen. Die erfolgreichsten drei Teams der Männer-, Frauen- und Mixed-Wertung sowie die drei erstplatzierten Frauen und Männer in der Einzelwertung erhalten Sachpreise. Die Startgebühr in Höhe von 5 € pro Teilnehmer/in, die auch als Eintrittskarte für die Party dient, wird unmittelbar beim Kegeln erhoben. Jede/r Teilnehmer/in darf nur in einem Team mitkegeln.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!