Volleyball

Du hast Lust eine Sportart auszuüben, wo du im Team gewinnen kannst, die schweißtreibend ist und Spaß macht? Dann bist du bei uns Vollerballern genau richtig! Wir „hechten“ in unserer freien Zeit dem Ball in der Sporthalle nach oder spüren im Sommer den Sand auf unserer Haut, wenn wir beachen gehen. Die Kunst des Volleyballspielens liegt darin, den Ball mit den Händen so weiter zu spielen, dass dieser im gegnerischen Feld von 20m² bis 81m² (altersentsprechend) auf dem Boden landet. Durch die verschiedenen Techniken dieser Sportart ist bei uns sogar das „Baggern“ erlaubt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm‘ zu uns in die Halle und „pritsche“ und „baggere“ mit uns um die Wette.

Aktuelles

Trainerpower in Buldern veröffentlicht am , Volleyball

Am Wochenende trafen sich die Trainer der Volleyballabteilung der DJK Adler Buldern zu ihrer Saisonplanung. Der...

weiterlesen

Ende der Winterpause… veröffentlicht am , Volleyball

...hieß es vergangenen Samstag, den 14.04.2018 für den Volleyball Beachplatz der DJK Adler Buldern.

Getreu dem Motto...

weiterlesen