1. MTB-Tour der Adlerradler im neuen Jahr

veröffentlicht am , Abteilung: Radsport, Erstellt von Robert van der Linde

An diesem Sonntag (05.01.2020) sind einige Adlerradler zur 1. Mountainbike-Tour des neuen Jahres aufgebrochen.

Bei bestem MTB-Wetter wurde die Tour in Appelhülsen gestartet. Die  Strecke führte größtenteils über schöne Nebenstrecken durch die Baumberge. Bei einem kleinen Technikstop an der Bruder-Klaus-Kapelle oberhalb von Havixbeck wurde kurz ein Mountainbike wieder fit gemacht und eine kleine Pause eingelegt. Hier war auch eine Teilnehmerin einer Wandergruppe so nett und hat ein Foto von der Gruppe geschossen.

Nach dem kleinen Stopp ging es über diverse Pfade und Forstwege wieder zurück zum Ausgangspunkt der Tour. Alle Teilnehmer waren während der gesamten Tour bei bester  Laune und sich einig, dass es sicher nicht die letzte MTB-Tour dieses Winters war. Nach etwa 37 km und 550 Höhenmeter war die gründliche Reinigung von Fahrern und Rädern dringend erforderlich ;-).