Junioren

Je nach Interesse der Schülerinnen und Schüler sowie Jugendlichen wird von Jahr zu Jahr entschieden, ob eine Mannschaft im Schüler-/Jugendbereich gemeldet wird. Derzeit ist keine Mannschaft aufgestellt/gemeldet. Für den Regelspielbetrieb wird eine Mannschaftsgröße von mind. sechs Spieler/innen (vier Jungen, zwei Mädchen) gefordert, die (mit Ausnahme des Mixed) auch nach Geschlechter getrennt ihre Spiele austragen. Eine Minimannschaft besteht aus mind. vier Spieler/innen, egal ob Jungen, Mädchen oder gemischt. Diese Mannschaft trägt ihre Spiele auch geschlechtsneutral lediglich nach Ranglistenpositionen aus. Der Name „Minimannschaft“ bezieht sich hier jedoch nicht auf das Alter oder die Körpergröße der Kids, sondern auf die Mannschaftsstärke.