Badminton

Ob Jung oder Alt, jeder, der Badminton für sich ausprobieren möchte oder schon Badminton-Erfahrungen gesammelt hat und dies in einer netten Truppe weiterspielen möchte, ist bei uns genau richtig.

Gezielte Ballwechsel gepaart mit Koordinations- und Ausdauertraining sorgen für einen abwechslungsreichen Sport.

1992, nach Fertigstellung der Mehrzweckhalle in Buldern, wurde die Badminton-Abteilung gegründet. Von Anfang an haben Schüler, Jugendliche und Erwachsene mit Begeisterung das angebotene Training zu den entsprechenden Trainingszeiten angenommen.

Komm zu unseren Trainingszeiten einfach vorbei, um es auszuprobieren – du bist jederzeit herzlich willkommen!

Aktuelles

Licht und Schatten veröffentlicht am , Badminton , Erstellt von Stefan Broeker

Licht und Schatten bei den Badminton-Mannschaften:

während die Jugend mit einem 4:2 gegen den ASV Senden den fünften...

weiterlesen

Schon wieder Gremmendorf!!! veröffentlicht am , Badminton , Erstellt von Stefan Broeker

Schon wieder Gremmendorf! So langsam entwickelt sich das Gastspiel beim SC Gremmendorf für die Badminton-Senioren von...

weiterlesen