Volleyball

Du hast Lust eine Sportart auszuüben, wo du im Team gewinnen kannst, die schweißtreibend ist und Spaß macht? Dann bist du bei uns Vollerballern genau richtig! Wir „hechten“ in unserer freien Zeit dem Ball in der Sporthalle nach oder spüren im Sommer den Sand auf unserer Haut, wenn wir beachen gehen. Die Kunst des Volleyballspielens liegt darin, den Ball mit den Händen so weiter zu spielen, dass dieser im gegnerischen Feld von 20m² bis 81m² (altersentsprechend) auf dem Boden landet. Durch die verschiedenen Techniken dieser Sportart ist bei uns sogar das „Baggern“ erlaubt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm‘ zu uns in die Halle und „pritsche“ und „baggere“ mit uns um die Wette.

Aktuelles

Nicht chancenlos veröffentlicht am , Volleyball

Am vergangenen Donnerstagabend bestritt die zweite Damenmannschft der DJK Adler Buldern in der Bezirksklasse das...

weiterlesen