Volleyball

Du hast Lust eine Sportart auszuüben, wo du im Team gewinnen kannst, die schweißtreibend ist und Spaß macht? Dann bist du bei uns Vollerballern genau richtig! Wir „hechten“ in unserer freien Zeit dem Ball in der Sporthalle nach oder spüren im Sommer den Sand auf unserer Haut, wenn wir beachen gehen. Die Kunst des Volleyballspielens liegt darin, den Ball mit den Händen so weiter zu spielen, dass dieser im gegnerischen Feld von 20m² bis 81m² (altersentsprechend) auf dem Boden landet. Durch die verschiedenen Techniken dieser Sportart ist bei uns sogar das „Baggern“ erlaubt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm‘ zu uns in die Halle und „pritsche“ und „baggere“ mit uns um die Wette.

Aktuelles

Paris in Buldern veröffentlicht am , Volleyball

Einen dicken Fisch konnte sich die Volleyballabteilung der DJK Adler Buldern an Land ziehen. Im Rahmen der langjährigen...

weiterlesen

Drei Punkte zum 3. Advent veröffentlicht am , Volleyball

Am Samstag traf die erste Damenmannschaft der DJK Adler Volleyballerinnen auf die SG Coesfeld.

Durch einige urlaubs-...

weiterlesen