Unsere Sport-Spielstätte in Buldern

Der Sportverein DJK Adler Buldern 1919 e.V. verfügt über ein vereinseigenes Sportgelände mit einem Rasen- und Kunstrasenplatz sowie einem Kleinspielfeld zu Trainingszwecken. Auf dem Sportgelände befinden sich außerdem zahlreiche Umkleidekabinen und ein Vereins-Clubheim.

Die Tennisanlage des Sportvereines DJK Adler Buldern mit drei Tennisplätzen und einem Tennis-Clubheim befindet sich hinter der Mehrzweckhalle. In der Nähe befindet sich außerdem das Beachvolleyballfeld, welches im Sommer nach Absprache mit der Volleyballabteilung von allen Vereinsmitgliedern genutzt werden kann.

Wer im Sommer Urlaubsfeeling erleben möchte, kann sich auf der Bocciabahn, die hinter dem Tennis-Clubheim eingerichtet wurde, vergnügen. Bocciakugeln und Spielanleitungen befinden sich im Keller des Tennisheimes. Termine nach Absprache:
Bernd Driever, Tel.: 02590 / 15 64

Kinder und Jugendliche sowie alle Interessierten können zudem den Skatepark Buldern an der Gewerbestraße nutzen. Unter Anleitung von Joel Büscher bietet der Verein Angebote für Groß und Klein. Der Skatepark in Buldern beinhaltet verschiedene, interessante Elemente für Skateboarder, BMXer und Rollerfahrer. Durch die durchdachte Planung erhält der Besucher einen Mix aus Streetstyle mit verschiedensten Obstacles. Zahlreiche Banks, ein interessantes London gap, zwei Handrails, eine Quarter und zwei Ledges können zum Trainieren genutzt werden. Des Weiteren bietet der Skatepark eine kleine Miniramp und eine Art Welle, die auch zum Üben für Anfänger gut nutzbar sind. Der Skatepark ist für jedermann geeignet und bietet dank seiner innovativen Planung eine tolle Atmosphäre.

Mehrzweckhalle (neue Turnhalle)
Gewerbestraße 11
48249 Dülmen-Buldern

Turnhalle der Grundschule Buldern (alte Turnhalle)