Tennis

Unsere Abteilung besteht seit über 40 Jahren. Wir spielen in Einzel- und Doppelspielen sowie in Breitensport-Doppelrunden, in der zwei mal zwei Doppel ausgespielt werden. Es werden Heim- und Auswärtsbegegnungen gespielt. Auch Tennislager stehen bei uns auf dem Programm.

Bewegung an der frischen Luft, mit viel Spaß und geselligem Beisammensein zeichnet diese Sportart in unserer Tennisabteilung aus. 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich für diesen Sport begeistern wollen! Kommt zum Schnuppertraining oder zu unserem Tenniscafé. Auch Kinder ab 6 Jahre sind bei uns herzlich willkommen!

Als Mitglied kannst du jederzeit unseren Tennisplatz in Buldern zum Spielen nutzen und auch das Tennisheim für private Zwecke mieten. Infos dazu erhältst du bei Detlef Fuchs, Tel.: 02590 / 94 39 65

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles