Tanz mit Hans

Bleibe auch im Alter fit - mit unserer Sportgruppe "Tanz mit Hans". Anders, als der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei nicht um Tänze, mit denen man das Parkett unsicher machen kann. Gymnastische Übungen gepaart mit spielerischen Komponenten - dafür steht "Tanz mit Hans". Der Hauptinitiator Hans Rath war langjähriger Trainer und Abteilungsleiter bei der DJK Adler Buldern 1919 e.V. Daraus entstand der Name dieser Gymnastikgruppe für Männer im Alter zwischen 40 und 85 Jahren. Heute wird die Gruppe durch den Sportlehrer Werner Bartholomé geleitet.

Außer den Trainingsabenden werden regelmäßg andere Freizeitaktivitäten wie z.B. ein Bowling- oder Kartenspielabend organisiert. In den Sommermonaten kann bei schönem Wetter auch eine Radtour rund um Buldern auf dem Programm stehen.

Bewegung und Spaß stehen hier an erster Stelle!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!