3. Budenzauber der Karthaus Kicker

veröffentlicht am , Erstellt von Die Karthaus-Kicker

Die Karthaus-Kicker veranstalten wieder mit viel Herzblut ihren alljährlichen Budenzauber in der Sporthalle Buldern. Gerne möchten wir hierzu einladen:

Samstag, den 03. März 2018

Sporthalle Buldern
Gewerbestraße 6
48249 Dülmen

14 Mannschaften aus ganz NRW werden wieder mit großem Einsatz um die Krone des Turniers spielen. Der Tag teilt sich in zwei Turniere mit verschiedenen Mannschaftsklassen auf.

Es wird zwei Sieger geben, aber keine Verlierer!

Neben den klassischen Pokalen für die Gewinner gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit, sich einen Fair-Play-Pokal zu erspielen. Vor Ort ist für das leibliche Wohl, in Form von Speisen und Getränken, gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen und sportlichen Tag.

Ein großes Dankeschön geht an das DRK, die Sponsoren, die Schiedsrichter von Adler Buldern und an die vielen helfenden Hände, die sich ehrenamtlich für die Mannschaften stark machen.

Die Karthaus-Kicker

Informiert euch schon jetzt über den 3. Budenzauber und kommt vorbei!