Absteigskampf hinterlässt Spuren

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Gegen das Tabellenschlusslicht konnten die Adlerträger in letzter Sekunde noch einen Punkt mitnehmen. Hannes Rammelt kürte sich mit seinen Winkeltreffer aus 20 Metern zum Matchwinner. Die Erste hätte aber auch gut und gerne 3 Zähler mitnehmen können, wenn sie ihre Chancen besser genutzt hätte. Immerhin hält man mit dem Punkt den Gegner auf Abstand und das ist bei der Tabellensituation auch mehr als nötig. Dennoch hinterlässt der Abstiegskampf weiter Spuren. Mit Jan Humberg und Tim Nieswandt verlängert sich die Invalidenliste weiter.

Am Ostermontag trifft die Erste auf SV Gescher. Zuhause will man wie auch im Hinspiel einen Dreier einfahren und sich mit aller Kraft von den Abstiegsplätzen entfernen!