Adler I mit unglücklicher Niederlage

veröffentlicht am , Abteilung: 1. Herren

Adler Buldern konnte am vergangenen Spieltag eine 2:0-Führung nicht über die Zeit bringen und verlor in Wüllen mit 3:2. In der ersten Halbzeit hatte Buldern das Spiel weitestgehend im Griff und Wüllen kam kaum zu nennenswerten Chancen. Somit konnte Buldern nach einem direkt verwandelten Freistoß von Daniel Krzeminski in der 30. Minute in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit veränderte sich das Spiel zunächst nicht. Buldern kontrollierte die Partie und erhöhte in der 63. Minute durch Lukas Tönnis auf 2:0. Es sah alles nach einem souveränen Auswärtsdreier aus, ehe Wüllen ab der 69. Minute stark aufkam und binnen 10 Minuten das Spiel drehte. Die Adlerträger versuchten in der Schlussphase nochmal alles, doch der Ausgleichstreffer blieb aus. Schlussendlich war es eine unnötige Pleite für die Adlerträger.

Kommenden Sonntag trifft DJK Adler Buldern zu Hause auf den FC Marl.