Adler I: Mustapha geht - Bopp kommt

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Bezirksligist Adler Buldern muss den nächsten Abgang hinnehmen. Omar Mustapha verlässt den Verein und schließt sich A-Liga-Aufsteiger Fortuna Seppenrade an. Dort wird er auch als Co-Trainer arbeiten. „Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen tollen Jahre bedanken, die ich mit Adler Buldern verbringen durfte. Ich freue mich besonders, dass der Klassenerhalt geschafft wurde, denn Adler Buldern gehört in die Bezirksliga“, erläutert Mustapha. „Die Entscheidung zu wechseln ist mir nicht leicht gefallen, ich glaube aber, dass es an der Zeit ist, mal was Neues auszuprobieren. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Fortuna Seppenrade und bin gespannt darauf, wie wir uns in der neuen Liga schlagen werden.“

Verstärkung bekommt Adler Buldern dagegen auf der Trainerbank. Andreas Bopp wird neuer Co-Trainer und wird gemeinsam mit Coach Goran Mikic und Norman Witteck das Team führen.