Adler I verliert mit dem Schlusspfiff

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Nach einem hart umkämpften Spiel unterliegt die Erste zuhause gegen Adler Weseke. Nach einer wackeligen ersten Halbzeit, schaffte es die Mannschaft nach der Einwechselung vom ehemaligen Adler-Trainer Matthias Krüskemper das Spiel immer mehr an sich zu ziehen. Omar Mustapha egalisierte die zwischenzeitliche Führung der Gegner nach guter Vorarbeit von Yannick Dresemann. In der zweiten Halbzeit verpasste die AdlerI den Treffer zur Führung und so musste sie quasi mit dem Schlusspfiff den Gegentreffer zum 1:2 Endstand hinnehmen. Die Adler I bedankt sich für die Einsätze von Paul Berning und Matthias Krüskemper, die den angeschlagenen Kader bereicherten. Nächste Woche geht es nach Deuten. Man erwartet ein anderes Spiel als im Hinspiel. Erhofft sich aber ein ähnliches Ergebnis.