Adler-Jugend lädt zum Hölscher-Cup 2019 ein

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Am kommenden Wochenende, 16./17.02.2019 lädt DJK Adler Buldern zu verschiedenen Jugendturnieren im Rahmen der 6. Auflage des Hölscher-Cup in die Mehrzweckhalle nach Buldern ein. Den Anfang machen die F-Junioren am Samstag, 16.02.2019 ab 9 Uhr. Hier werden im Modus "Jeder gegen Jeden" die Platzierungen bis zum Mittag ausgespielt. Neben drei Mannschaften des Gastgebers nehmen noch GW Nottuln III, BW Lavesum und DJK Rödder am Spielgeschehen teil. Weiter geht es dann am Sonntag, 17.02.2019 ebenfalls ab 9 Uhr mit dem Halltenturnier von Adlers D1-Junioren. Auch hier wird der Turniersieger im Modus "Jeder gegen Jeden" ermittelt. Teilnehmende Mannschaften sind neben zwei Mannschaften des Gastgebers DJK Dülmen, Arminia Appelhülsen, GW Nottuln, DJK Coesfeld und Vorwärts Lette. Unmittelbar nach diesem Turnierende steigen ab 13:30 Uhr dann die C2-Kicker von Adler Buldern in das Turniergeschehen ein. Die C2-Jugend wird dabei zwei Mannschaften stellen. Zusätzlich nehmen DJK Rödder, SF Merfeld, VfL Billerbeck III, GW Nottuln III, GW Hausdülmen und SuS Hochmoort teil. Gespielt wird in der Vorrunde in zwei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften. Die Endrunde wird in einer Silber- und Goldrunde ausgetragen und startet ab 16:30 Uhr. Alle Turniere werden mit einer Rundumbande ausgetragen. Für das leibliche Wohl der Mannschaften und Zuschauer ist ausreichend gesorgt.