Adler lädt zum Hölscher-Cup 2020 ein

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Am kommenden Wochenende lädt die Fußball-Jugendabteilung der DJK Adler Buldern zur 7. Auflage des Hölscher-Cup in die Mehrwzweckhalle in Buldern ein. Am Samstag, 15.02.2020 starten ab 9 Uhr zunächst die F-Junioren in das Turniergeschehen, bevor ab mittags die Altherren übernehmen. Am Sonntag, 16.02.2020 geht es dann ab 9 Uhr mit einem Turnier von Adlers D-Junioren weiter. Die Sieger werden hier ca. 13 Uhr feststehen. Direkt im Anschluss ab 13:30 Uhr ermitteln dann die C-Junioren den diesjährigen Hölscher-Cup-Sieger, der um ca. 18 Uhr den Siegerpokal in den Händen halten wird. Alle Spiele werden dabei mit einer Rundumbande ausgetragen. Für das leibliche Wohl der Mannschaften und Zuschauer ist während des kompletten Turnierwochenendes gesorgt.