Adlerradler bei der Kiepenkerl RTF des RSV Münster

veröffentlicht am , Abteilung: Rennradgruppe, Erstellt von Robert van der Linde

Am Sonntag 19.05.2019 ist eine 4er Gruppe Adlerradler zu einer ambitionierten Tour bei der RTF des RSV Münster angetretten.

Da der Tourverlauf der 156 km Strecke direkt durch Buldern führte ist hier auch um 8:00 Uhr in die Strecke eingestiegen worden. Von Buldern ging es dann direkt in die Baumberge und dann nach MS-Mecklenbeck zur Einschreibung in die RTF.

Die Kontrollpunkte  wurden auf der Strecke nur für kurze Stops angefahren. Im Verlauf der RTF hat die Gruppe ordentlich die Kette "langgezogen", was einigen, die sich uns meist nur kurzzeitig angeschlossen hatten das Grinsen und den Schweiß ins Gesicht getrieben hat. In Walstedde am Kontrollpunkt wurde ein schönes Bild von der Adlerradler-Gruppe gemacht, welches uns umgehend  zur  Verfügung gestellt wurde. Danke dafür!

Gegen 13.30 Uhr haben die Vier Adlerradler die 156 km Tour in Buldern beendet.