Adlerradler-Teilnahme an den RTF-Veranstaltungen in Herbern und Ibbenbüren

veröffentlicht am , Abteilung: Radsport, Erstellt von Reinhold Sommer

Adlerradler-Teilnahme an RTF-Veranstaltungen in Herbern und Ibbenbüren

Am Fronleichnams-Feiertag starteten die Rennradfahrer der Adlerradler um  7.30 Uhr  zur Sternfahrt nach Herbern. Nach der offiziellen Anmeldung ging es auf die 150km-Strecke mit ca. 920 Höhenmetern durch die münsterländer Parklandschaft und einem Abstecher in die Baumberge. Die Verpflegung an den Kontrollstellen und die Organisation war wie immer hervorragend und ist kaum zu toppen. Einen Glückwunsch möchten wir an dieser Stelle unserem  langjährigen Mitglied, Jochen Mattern, aussprechen, der an diesem Tag seine 1. RTF fuhr. Da es ihm sichtlich Spaß gemacht hat, wird es bestimmt nicht seine letzte RTF gewesen sein ;)

Nach nur einem Tag Pause ging es am Samstag, 22.06.2019, zu einem weiteren RTF-Klassiker nach Ibbenbüren. Um 9.00 Uhr ging es mit ca. 500 weiteren Rennradfahrern ebenfalls auf die 150km-Langdistanz. Die Tour führte bei bestem Radlerwetter durch das wunderschöne Tecklenburger Land mit Abstecher in den Teutoburger Wald. Es  mussten ca. 1500 Höhenmeter überwunden werden.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, dem SV Herbern und "Marathon Ibbenbüren"  für die tollen Veranstaltungen und kommen im nächsten Jahr gern wieder.