Adlers D1 lädt zum Hölscher-Cup 2018 ein

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Am kommenden Sonntag, 18.02.2018 laden die D1-Kicker der DJK Adler Buldern zur 5. Auflage des Hölscher-Cup ein. Das Hallenturnier für D-Jugendmannschaften wird dabei in der Mehrzweckhalle in Buldern ausgetragen. Neben zwei Mannschaften des Gastgebers nehmen noch DJK Dülmen II, DJK Rödder, BW Lavesum, GW Nottuln III, Fortuna Seppenrade und SW Havixbeck teil. Gespielt wird in zwei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften und einer Spielzeit von 10 Minuten. Die Vorrunde beginnt um 13:30 Uhr. Die Endrunde - ausgetragen in einer Silber- und Goldrunde - startet dann ab 16:05 Uhr und endet mit dem letzten Spiel um 17:30 Uhr. Zu den Favoriten werden die Vertretungen aus Lavesum und Havixbeck gezählt.

Bevor am Samstag, 17.02.2017 ab 12:30 Uhr das Hallenturnier der AH-Abteilung u. a. mit einer Traditionself von Preußen Münster und dem befreundeten Verein des Ratzeburger SV aus Schleswig-Holstein startet, findet vormittags ab 9:00 Uhr noch ein Turnier der Minikicker von DJK Adler Buldern statt. Komplettiert wird das Adler-Turnier-Wochenende am Sonntagvormittag ab 9:00 Uhr mit einem Turnier der E-Jugend. Alle Spiele werden dabei mit einer Rundumbande ausgetragen.

Für das leibliche Wohl der Mannschaften und Zuschauer ist während des kompletten Turnierwochenendes gesorgt."