Anradeln der Adlerradler Buldern – Übergabe der WDR 2 Trikots

veröffentlicht am , Abteilung: Radsport, Erstellt von Robert van der Linde

Am vergangenen Samstag (07.03.2020) fand das traditionelle Anradeln der Adlerradler statt.

Zahlreiche Rennrad- und Tourenradfahrer von DJK Adler Buldern sind, ab dem Spieker in Buldern,zu einer 2 stündigen Tour über Schapdetten, Roxel, Albachten, Ottmarsbocholt, Senden und Hiddingsel und zurück nach Buldern aufgebrochen.

Nach dem unbeständigen Wetter in den letzten Wochen wurde bei trockenem und teilweise sonnigen Wetter die Saison gestartet. Nach der Tour ging es zum gemütlichen Teil in das Alte Gasthaus Kentrup. Hier wurde sich ausgiebig gestärkt. Fachsimpeln und gute Gespräche kamen natürlich nicht zu kurz.

Passend zum Saisonstart konnten auch die beim WDR 2 Trikottausch gewonnen Shirts an die Adlerradler übergeben werden.

Somit starten die Adlerradler Buldern bestens ausgerüstet in die Sommersaison 2020.

Neben der Teilnahme bei Rad am Ring, dem Münsterland Giro, den Touren der Hoffnungsradler Dülmen, verschieden  RTF´s, werden ein Vereinszeitfahren und diverse weitere Aktivitäten angeboten.

Des Weiteren würden wir uns natürlich über Neumitglieger in der Rennrad- und Tourenradgruppe freuen.