Endlich wieder Adler-Volley-Cup

Letztes Wochenende fand nach der 2jährigen Coronapause endlich wieder der Adler-Volley-Cup für die Damen- und Hobby-Mixed-Mannschaften in Buldern statt.

Die Heim- und Gastmannschaften, letztere reisten teilweise aus dem Ruhrgebiet an, nutzten die beiden Tage, um sich gut für die neue Saison vorzubereiten.

Am Samstag spielten insgesamt 10 Mannschaften von der Bezirksliga bis zur Landesliga, wobei die aufgestiegene erste Damenmannschaft schon auf ihren Gegner aus der Saison traf.

Am Ende landete die zweite Mannschaft auf dem 10. Platz und die erste Mannschaft auf dem 5. Platz.

Sonntags stand für die Mixed-Mannschaften der Spaß mehr im Vordergrund, sodass von 12 teilnehmenden Teams Platz 8 und 10 belegt wurde.