Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der Adlerradler

veröffentlicht am , Abteilung: Radsport

Am 19. Februar 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Adlerradler statt. Das vergangene Jahr wurde reflektiert und ein Ausblick auf 2018 gegeben. Als wichtigste Neuerung stand die Wahl des 1. Vorsitzenden der Radsportabteilung an. Franz Lux, der das Amt vier Jahre lang inne hatte und zuvor fünf Jahre lang den Posten des 2. Vorsitzenden der Abteilung übernahm, übergab sein Amt an Robert van der Linde. Der Verein bedankt sich bei Franz für sein jahrelanges und treues Engagement und wünscht Robert einen guten Start mit seinen neuen Aufgaben!

Als Termine für das Jahr 2018 wurden Fahrten in Bad Driburg oder Hamburg angesprochen. Außerdem ist eine "Schrauberwerkstatt" an zwei Terminen im März geplant. Am 03.03. ab 14 Uhr sowie am 10.03. ab 10 Uhr werden die Fahrräder wieder für die neue Saison fit gemacht. Interessierte Vereinsmitglieder können sich gerne bei Reinhold Sommer melden.

Foto: links Reinhold Sommer (2. Beisitzer), Mitte Robert van der Linde (neuer 1. Vorsitzender), rechts Uwe Lux (1. Beisitzer)