Fußball-Jugendtrainer/betreuer gesucht

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Die Fußball-Jugendabteilung der DJK Adler Buldern 1919 e.V. sucht zur Unterstützung und Ergänzung des Trainerteams für verschieden Altersklassen (F- bis C-Jugend, Mädchen und Jungen) ambitionierte und engagierte Jugendtrainer bzw. Mannschaftsbetreuer (ab 14 Jahre, w/m/d). Zur Zeit nehmen 15 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Altersgerechter Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß, Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern ist uns wichtig.

Weiterbildungen innerhalb des Vereines oder der Erwerb einer Trainer-Lizenz wird aktiv durch den Verein unterstützt.

Werde Teil der großen Adler-Familie - mehr als nur ein Verein!

Zeig uns deinen Weg zum Sieg und melde dich!
Roland Tönnis
Tel. 02590 / 46 02