Gute Spielzüge trotz 0:2-Niederlage

Am 03. Dezember 2023 empfing die U14 der DJK Adler Buldern in einem Heimspiel den TuS Velen.

Der Einzelspieltag begann mit hevorragender 3-mal-Spieltechnik von der Bulderaner Seite aus. Da allerdings die Velener starke Aufschläge und Angriffe lieferten, fiel es der Adler Mannschaft  letztendlich schwer, Punkte zu machen, sodass der erste Satz 15:25 ausging.

Im zweiten Satz fingen die Bulderaner mit vielen Abspracheproblemen an, was die Aufholjagd erschwerte; allerdings fanden sie am Ende immer besser die Lücken im gegnerischen Feld. Trotzdem musste leider auch dieser Satz wegen des großen Velener Vorsprungs mit 13:25 abgegeben werden.
Insgesamt konnte allerdings eine gute Steigerung zur Hinrunde verzeichnet werden.

Für Buldern spielten: Felix Baumholt, Helene Krings, Jana Essmann, Emma Friedrich, Luisa Beuers und Michelle Könning.