Hochklassiges Altherren-Turnier in Buldern

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Am kommenden Samstag, den 17.2.2018 richtet die Altherren-Abteilung der DJK Adler Buldern ein hochklassig besetztes Hallenturnier für  Ü 32-Mannschaften in der Mehrzweckhalle an der Gewerbestraße aus.

Gespielt wird ab 12.30 Uhr in 2 Gruppen mit je 5 Mannschaften. Die Spielzeit beträgt 1x12 min..

Das Teilnehmerfeld ist bunt gemischt und hält einige Hochkaräter parat. So kommen mit dem Titelverteidiger und Vize-Westfalenmeister VFB Kirchhellen, dem Teilnehmer der deutschen Ü 32-Meisterschaften, Eintracht Datteln und dem Dauergast GW Erkenschwick alleine 3 sehr spielstarke Mannschaften aus dem Ruhrgebiet.

Desweiteren sind die Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster, die TSG Dülmen, die DJK Rödder und der FC Epe zum wiederholten Male in Buldern am Ball.

Als Neuling ist dieses Jahr Fortuna Seppenrade mit dabei.

Ganz besonders freuen sich die Adlerträger auf den Ratzeburger SV aus dem hohen Norden. Die Mannschaft des RSV und die Adler-Altherren lernten sich im vergangenen Sommer bei den Deutschen Meisterschaften im Vogtland kennen und seitdem verbindet sie eine Freundschaft.

Das Turnier wird mit 4 Banden gespielt, so das temporeiche und spannende Spiele zu sehen sein werden. Die Endrunde beginnt ab 17 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.