Leichtes Spiel

Am Samstagmittag traf der Tabellendritte der Bezirksklasse – DJK Adler Buldern - auf den Tabellenletzten ASV Senden.

Obwohl der ASV in der Vorwoche sein erstes Spiel gewann, gab Trainer Frank Regenbogen ein klares 3:0 als Vorgabe aus.

Pauli Tepe legte mit einer 9:0 Aufschlagserie schnell die Marschrichtung fest. Nicht übermäßig überlegen, aber immer Herr des Spiels wurde der Satz mit 25:10 gewonnnen.

Einen 12-Punkte-Aufschlagshagel von Lara Humberg im zweiten Satz unterbrach der Coach, um überhaupt einmal wechseln zu können. 25:9 endete der sehr einseitige Satz.

Nachdem jetzt alle Spielerinnen ihre Spielanteile bekamen und durch die vielen Wechsel ein wenig Unruhe ins Spiel kam, konnte der ASV im dritten Satz den ein oder anderen Punkt machen. Aber das man diesen abgeben könnte, war zu keiner Zeit zu erwarten. Mit 25:18 endete Satz 3 und das Spiel wurde in einer Stunde unter Dach und Fach gebracht.