Letzte Bestellmöglichkeit der Jubiläums T-Shirts

veröffentlicht am

Ein einheitliches Outfit aller Adlermitglieder für die zahlreichen Aktivitäten im Jubiläumsjahr, das war der Wunsch des Jubiläumsausschusses.

Ein hochwertiges Trikot mit einem von Martina Elsner gestalteten Jubiläumsaufdruck wird seit Anfang März allen Adlermitgliedern zum Kauf angeboten und entwickelt sich zum absoluten Renner. Bisher wurden 230 Jubiläums T-Shirts an die Frau / den Mann gebracht. Über 70% aller Mitglieder haben sich für einen persönlichen Namensaufdruck im Rückenbereich entschieden.

Dabei steht der Anprobe-/ und Bestelltermin der gesamten Fußballjugend incl. Trainer und Betreuer noch aus.

Die letzten Möglichkeiten ein Shirt zu ordern gibt es am kommenden Samstag, 23.03. von 10:00 – 15:00 Uhr im Clubheim am Sportgelände. Zuvor wird es während der Buchausstellung am Freitag, 22.03. ab 18:00 Uhr angeboten. Insbesondere die mitgliederstarke Breitensportabteilung mit ihren zahlreichen Gymnastikgruppen und die Volleyballabteilung sollten diese letzten Bestellmöglichkeiten nutzen.

Jubiläums T-Shirt entwickelt sich zum Renner

Der Jubiläumsausschuss rechnet insgesamt mit weit über 300 Trikotbestellungen – ein Riesenerfolg.

Die Lieferzeit der Jubiläums T-Shirts beträgt 3-4 Wochen, so dass Ende April alle Adlermitglieder ihr persönliches Trikot ausgehändigt bekommen.