Niederlage für Adler II

veröffentlicht am , Abteilung: 2. Herren

A. Buldern II - V. Hiddingsel 2:3 (2:1). „Die Niederlage ist sehr ärgerlich und unglücklich“, berichtete Adler II-Spielertrainer Jan Schulte ter Hardt. „Wir haben ein gutes Spiel gemacht, jedoch drei Gegentreffer nach Standardsituationen bekommen.“ Auf der anderen Seite freute sich Vorwärts-Coach Lars Müller über den nächsten Dreier. „Die Jungs holen zwei Mal einen Rückstand auf. Kompliment an meine Mannschaft, die sich in einem packenden und spannenden Derby etwas glücklich, aber verdient durchgesetzt hat.“ Die Gastgeber erhielten mit Goran Mikic, Markus Bunge und Alexander Wilms gleich dreifach Verstärkung aus dem Bezirksliga-Kader. Beide Teams boten den Zuschauern auf dem Ascheplatz eine kampfbetonte Partie. „Uns klebt das Pech zur Zeit am Fuß“, haderte Schulte ter Hardt, der kurz vor Schluss selbst die große Möglichkeit zum Ausgleich besaß. Allerdings sprang der Ball vom Innenpfosten wieder zurück auf das Feld.

Tore : 1:0 Alessandro Fuchs (7.), 1:1 Dominik Lücke (24.), 2:1 Jano Fischer (38., Eigentor), 2:2 Jano Fischer (49.), 2:3 Eike Daldrup (70.)