Paris in Buldern

Einen dicken Fisch konnte sich die Volleyballabteilung der DJK Adler Buldern an Land ziehen. Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit dem USC Münster wurde ein Testspiel zu Beginn der Rückrunde vereinbart. Dieses findet am Sonntag, 06.01.2019 in der Mehrzweckhalle Buldern statt. Spielbeginn ist um 13 Uhr, Hallenöffnung um 11:30 Uhr.

Für die Begegnung suchte man einen starken Gegner, der auch gefunden wurde. Aus Paris kommt der französische Erstligist Saint Cloud Paris Stade Francais. Internationaler Spitzenvolleyball mit dem Rekordmeister aus Münster und dem ehemaligen französischen Meister.

Und das in Buldern. „Ein tolles Erlebnis wird das für uns alle“, so Thomas Seidel (Abteilungsleiter), „wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer“. Der Eintritt ist frei, ebenso ist für kalte und warme Küche gesorgt. Die zahlreichen Helfer organisieren ein aktives Begleitprogramm: So gibt es Autogramme, Fotoshooting, Moderationen und vieles mehr. Selbstverständlich sind alle Spielerinnen aus Paris, Münster und Buldern aktiv eingebunden.