Saisonstart Volleyball: U14-Mixed-Mannschaft der DJK Adler Buldern sammelt Spielerfahrung

Am Sonntag, 03. September 2023  traf die U14-Mixed-Mannschaft der DJK Adler Buldern auf die Mädchen des TuS Velen.

Im ersten Satz zeigte sich die U14 zunächst mit starken Angaben und guten Spielzügen. Im Laufe des Satzes gelang es den Gegnern aber immer mehr, den Ball auf der Bulderaner Seite auf den Boden zu bekommen, sodass der Satz 8:25 für den TuS Velen endete.

Im zweiten Satz gingen die Bulderaner mit neuer Motivation auf‘s Feld und zeigten sehr gute Angaben und Aktionen am Netz. Dieser Satz endete zwar deutlich besser, ging aber ebenfalls mit 19:25 an die gegnerische Mannschaft.

Das Spiel endete somit 2:0 für Velen.

Für Buldern spielten: Felix Baumholt, Jana Essmann, Emma Busse, Emma Friedrich und Luisa Beuers.