Sieglose Adler Damen

Für die Volleyballdamen der DJK Adler Buldern ging es am 04. Februar Richtung Münster gegen den Tabellendritten TV Jahn Rheine.

Die Adler Damen begannen euphorisch, aber der TV Rheine setzte sich gleich mit 5 Punkten ab. Leider führte der TV die ganze Zeit, obwohl die Damen der DJK sich immer wieder herankämpften. Der Satz ging mit 19:25 verloren.

Der zweite Satz startete ähnlich. Diesen gestalteten die Adler Damen aber durchaus spannend, denn sie kämpften sich nach einem Rückstand von 5:17 wieder heran. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches die Adler Damen aber trotzdem am Ende durch eigene Fehler mit 23:25 an den TV Jahn Rheine abgeben mussten.

Im dritten und letzten Satz schien die Luft bei den Mädels heraus zu sein. Trotz der aufmunternden Worte des Trainers Frank Regenbogen und des vollen und motivierenden Einsatzes von Sabine Overhage ging dieser Satz deutlich an den TV Rheine. Mit 15:25 mussten die Adlerdamen die punktlose Heimreise antreten.

Das nächste Spiel findet am 16.02.2023 gegen den ATV Haltern in Haltern statt und wird hoffentlich erfolgreicher sein als die letzten beiden.