Torwarttrainer Dennis Schneider verlässt Adler I

veröffentlicht am , Abteilung: 1. Herren

Leider hat sich unser Torwarttrainer Dennis Schneider entschieden, sein Engagement nach sieben Jahren bei Adler zum Saisonende zu beenden. Wir danken ihm schon jetzt für eine Arbeit, die weit über die eines Torwarttrainers hinaus ging und wissen, dass er bis zum Saisonende alles geben wird, um das Saisonziel, den Klassenerhalt zu erreichen!

"Nach sieben schönen Jahren in der 1. Mannschaft von Adler Buldern habe ich mich dazu entschlossen, mein Amt als Torwarttrainer am Ende dieser Saison niederzulegen, um einen anderen Weg zu gehen. Ich habe viele Menschen kennen und schätzen gelernt. Ich bin mit Buldern abgestiegen und 2017 mit Goran Mikic und Norman Witteck wieder in die Bezirksliga aufgestiegen. In den ganzen Jahren durfte ich mit vielen guten Torhütern arbeiten, unter anderen mit André Hörsting, Matthias Kerstan und, nicht zu vergessen, unsere aktuellen drei Torhüter Lars Gerigk, David Sondermann und Fabian Püth. Dabei konnte ich viel lernen und vielleicht das ein oder andere aus meiner Erfahrung ans Team und an meine Torhüter weiter geben. Mir fällt dieser Schritt nicht leicht, wenn man seit sieben Jahre Teil dieses Teams ist. Ich danke allen, für die Unterstützung und das Vertrauen, was man mir entgegen gebracht hat!"

Dennis Schneider (Cosi)