U14 mit zwei Niederlagen

Am Samstagmittag den 04.11. traf die U14 von Buldern auf die Reken Mädchen und Gescher Jungen.

Im ersten Satz gegen die Rekener zeigte sich die Bulderaner zunächst mit guten Aktionen in der Abwehr. Allerdings waren es am Ende ein paar Absprachefehler die den Satzsieg verhinderten (17:25). Im zweiten Satz fingen die Bulderaner mit vielen Abspracheproblemen an die zum Ende zwar weniger wurden, aber es nicht für den Satzgewinn reichte (18:25).

Im zweiten Spiel ging es in die Rückrunde gegen Gescher Jungen. In diesem Satz zeigten die Bulderaner zwar ihr Können, nur leider reichte es nicht und somit wurde dieser Satz an die Gescher Jungen abgegeben (25:27). Im zweiten Satz war die Bulderaner Seite von vielen Abspracheproblemen befallen, weshalb dieser Satz 15:25 für Gescher endete. „Bis zum nächsten Spiel werden wir an den Abspracheproblemen arbeiten und dann sind wir zuversichtlich auf einen Sieg.“, so Bulderns Trainierin Pia Hoffmann.
Für Buldern spielten: Emma Friedrich, Hannah König, Mila Bleß, Felix Baumholt, Luisa Beuers, Jana Essmann und Helene Krings.