U14 sammelt Spielerfahrung

Am Sonntag bestritten die U14-Volleyball Mädchen ihren zweiten Saisonspieltag in der Oberliga. Am ersten Spieltag mussten sich die Bulderanerinnen Lüdinghausen und Münster Aasee klar geschlagen geben. Am jetzigen Spieltag waren die Gegner die Mädchen des SV Ems Westbevern und DjK Datteln.

Im ersten Satz gegen Westbevern führte eine große Schwäche in der Annahme dazu, dass der Satz mit 10:25 abgegeben werden musste. Im zweiten Satz erwischte Buldern den besseren Start und führte 17:7, bis Westbevern zurück ins Spiel fand. Auch eine Auszeit bei 17:11 konnte Westbevern nicht aufhalten. Die Adler Mädchen gaben auch den 2. Satz mit 22:15 ab.

Im zweiten Spiel gegen die Mädchen aus Datteln fand Buldern nie ins Spiel. Dieses Spiel ging sehr eindeutig mit 6:25 und 4:25 an Datteln.

Für Buldern spielten: Mia Albring, Paula Balster, Annika Bienhüls, Marieke Dahlhues, Abbygaile Fischer, Pia Hoffmann, Milana Hörner, Mathilda Möllmann, Lena Nientiedt und Eva Schmidt