U14 sieglos trotz gutem Einsatz

Am vergangenen Sonntag traf die U14 Mixed der DJK Adler Buldern auf die Dülmen Mixed und Gescher Jungenmannschaft.

Im ersten Spiel gegen Dülmen starteten die Adler Mädchen und Jungen gut ins Spiel und erkämpften jeden Ball. Leider mussten sie den Satz trotz Kämpfens mit 19:25 abgeben
Der zweite Satz begann mit vielen Unklarheiten in der Absprache, weshalb er schnell 11:25 für Dülmen ausging.

Im zweiten Spiel traf Buldern auf die Gescher Jungenmannschaft und es fing mit guten Spielzügen und Ballwechseln an. Leider wurde dieser Satz jedoch 22:25 verloren.
Im zweiten Satz starteten die Bulderaner abermals mit vielen Abspracheproblemen, sodass der Satz 8:25 endete.

Für Buldern spielten:
Tom Hegemann, Emma Busse, Ayda Tanyeri, Helene Krings, Felix Baumholt und Til Groenefeld.