Wichtige Punkte im Abstiegskampf

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Adler I punktet im Kellerduell! Den erste Pflichtspielsieg diesen Jahres konnten die Adlerträger auswärts beim SuS Stadtlohn II einholen. Auch wenn es bis zur zweiten Halbzeit gedauert hatte, die Chancen in etwas zählbares zu verwandeln, zeigte die Mannschaft über weite Strecken eine souveräne Leistung. Der Gegner hatte zwischendurch gute Phasen gehabt, doch Fabian Püth ließ an diesem Sonntag nichts zu und hielt den Kasten bis zum Ende sauber. Auf der anderen Seite trafen für die #Erste Omar Mustafa mit einen seiner berühmten Flugkopfbällen und Yannick Dresemann, der den Ball locker über die Linie drückte. Das 2:0 Endergebnis spiegelt den Spielverlauf gut wieder. Auf diese Leistung will die Mannschaft in der zweiten Englischen Woche am Donnerstag anknüpfen. Da geht es nach Lippramsdorf, gegen die man im Hinspiel ein 1:0 Heimsieg einfahren konnte. Am Sonntag kommt Adler Weseke.