Ab Montag Online-Spendenmarathon für Neubau

veröffentlicht am

Am Montag, 22. Mai 2023 startet die Sparkasse Westmünsterland einen Spendenmarathon und unser Projekt "Adler Buldern Neubau und Sanierung Vereinsgebäude" ist dabei!

wirwunder.de/projects/76224

Hierfür stellt die Sparkasse Westmünsterland 40.000,00 € zur Verfügung. Jede Spende an unser o.g. Projekt innerhalb des Aktionszeitraums zählt. Je mehr Spenden wir während des Spendenmarathons über die o.g. Website sammeln, desto mehr Geld erhalten wir aus dem Aktionstopf. Startschuss ist Montag, 22. Mai 2023, 09:00 Uhr und der Spendenmarathon läuft bis zum Montag, 22. Mai 2023, 23:59 Uhr.

Je mehr Spenden in diesem Zeitraum eingehen, desto höher ist der prozentuale Anteil für uns aus dem Fördertopf!

Spendensteine

Denkt dran: Für jede Spende ab 250 Euro könnt ihr euch euren persönlichen Spendenstein auf unserem Vereinsgelände sichern:

www.djk-adler-buldern.de/verein/spielstaette/neubau/formular-spendensteine/

Danke für eure Unterstützung!