Adler C-Jugend gewinnt Hallenturnier

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Am vergangenen Samstag, den 27. Januar, veranstaltete der SV Brukteria Rorup ein packendes Hallenturnier für die C-Jugend, bei dem insgesamt zehn Mannschaften um den begehrten Titel kämpften. Dabei konnte sich Adler Buldern als das dominierende Team durchsetzen und den Turniersieg für sich verbuchen.

In der Vorrunde zeigte Adler Buldern eine beeindruckende Performance mit drei Siegen und einem Unentschieden. Diese starken Leistungen brachten sie ins Halbfinale, wo sie auf den SV Heek trafen. Mit einem überzeugenden 3:0-Sieg sicherten sich die Jungs von Adler Buldern den Einzug ins Finale.

Das Finalspiel, das am 27. Januar stattfand, führte Adler Buldern gegen die SG Coesfeld II. In einem hart umkämpften Match behielten die Spieler von Adler Buldern die Oberhand und gewannen mit einem souveränen 2:0. Dieser Sieg sorgte für Jubelstürme unter den Fans und sicherte Adler Buldern den verdienten Turniersieg.

Trainer Gabriel McKiernan äußerte sich nach dem beeindruckenden Sieg: "Die Jungs haben unsere Trainingseinheiten in der Halle ernst genommen und unseren Spielplan perfekt umgesetzt. Wir Trainer, Jonas Terlau, Marlon Große-Büning und ich, sind wirklich stolz! Die Jungs haben ein perfektes Turnier gespielt." Ein herausragender Erfolg für die engagierte Mannschaft von Adler Buldern an diesem denkwürdigen Samstag.