Late Night Shopping bei Teamsport Philipp exklusiv für DJK Mitglieder am 19.09.2023

veröffentlicht am

Save the Date! Exklusives Late-Night-Shopping am Dienstag, 19.09.2023 von 18-21 Uhr. Nur für DJK Adler Buldern Mitglieder aller Abteilungen bei Teamsport Philipp in Münster-Hiltrup. Tragt euch den Termin fest im Kalender ein. Es winken tolle Rabatte auf das ganze Sortiment, auch auf Lizenztrikots eurer Lieblingsvereine. Probiert in entspannter Atmosphäre Teile der Vereinskollektion an. Ordert Geschenke, die dann noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen. Profitiert u.a. von der größten Fußballschuhauswahl im Münsterland. Alle Marken können zu attraktiven Konditionen bestellt werden. Und das alles ganz in Ruhe nach Ladenschluss.

Die aktuelle Adler-Vereinskollektion findet ihr hier im Flyer von Teamsport Philipp.