Lust auf einen Nebenjob im Sportverein?

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Nach über 10-jähriger Tätigkeit in unserm Clubheim der DJK Adler Buldern scheidet unsere treue Seele Ulla Havestadt aus gesundheitlichen Gründen leider aus. Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei Ulla nochmals herzlichst für Ihre geleistete unermüdliche Arbeit für Adler Buldern bedanken und wünschen Ihr schnellstmögliche Genesung und nur das Allerbeste und viel Gesundheit für die Zukunft. Vielen Dank für Alles Ulla!

Dieses stellt uns jedoch vor eine neue Herausforderung: Wir suchen eine/einen würdige/n Nachfolger/in für unser Vereinsheim.

Könnte das nicht was für Sie/ Dich sein ?

Seitens des Sportvereins DJK Adler Buldern haben wir uns zu diesem Thema schon einige Gedanken gemacht wie wir unterstützten könnten, z.B. sehr flexible Arbeits-/Anwesenheitszeiten, Möglichkeiten kleinere Snacks oder evtl. Kleinigkeiten zum Essen anzubieten, Fußball-live-Übertragungen. Als Sportverein ist es uns sehr wichtig, einen zentralen Anlaufpunkt für Jung und Alt sowie für alle Abteilungen in unserem Sportverein anzubieten. Wo kann dieser besser sein als in unserem Vereinsheim?

Ob es die Männer von Tanz mit Hans sind, die Fußballer/innen vor und nach den Spielen und Trainingseinheiten sowie die Breitensport-Aktiven nach den diversen sportlichen Aktivitäten oder einfach nur alle Interessierten an DJK Adler Buldern - jeder freut sich über einen Ort, mit einer tollen Atmosphäre, einem kalten Getränk und guten Gesprächen. Für eine/n neue/n Betreiber/in unseres Clubheims ergeben sich hieraus auch durchaus Möglichkeiten finanziell von dem Engagement zu profitieren.

Wir vom Abteilungsvorstand Fußball würden uns über Dein/Ihr Interesse sehr freuen und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Alle weiteren Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.Wir würden uns sehr freuen von Ihnen/Dir zu hören! Bitte einfach bei einem Mitglied des Abteilungsvorstandes Fußball melden oder auch einfach direkt bei einem Vorstandsmitglied von DJK Adler Buldern!