Preußencamp für Jungen und Mädchen

veröffentlicht am , Abteilung: Fußball

Jetzt Plätze für den 02. – 05. August sichern

Die Nachwuchskickerinnen und Nachwuchskicker der Jahrgänge 2008 bis 2015 aus der Region können sich über vier Tage Fußball pur freuen. Denn vom 02. bis zum 05. August findet das Preußencamp wieder in unserem Adlerhorst statt. Der Gesamtpreis für das Event beträgt 125 Euro.
Im Mittelpunkt des Preußencamps steht ein altersgerechtes Fußballtraining unter der Leitung lizenzierter Trainer des Preußen-Trainerpools. Die Schwerpunkte der Trainingseinheiten sind das Vermitteln der Grundtechniken (z.B. Dribbling, Passspiel und Ballmitnahme, Torschuss), die Verbesserung allgemeiner koordinativer Fähigkeiten sowie zahlreiche kleine Spiel- und Wettbewerbsformen mit Ball. Natürlich soll aber der Spaß im Vordergrund stehen.

Während des gesamten Trainingstages stehen den jungen Kickerinnen und Kickern natürlich Getränke zur Verfügung. Ein sportlergerechtes Mittagessen sowie ein kleiner Nachmittagssnack gehören ebenfalls zum Programm. Zudem wird das Angebot durch ein exklusives Preußencamp-Trikot ergänzt.

Jetzt hier anmelden!