U14 erkämpft zwei Drei-Satz-Spiele

Am vergangenen Sonntag hatte die U14-Volleyballmannschaft der DJK Adler Buldern einen Doppelheimspieltag gegen Reken und Gescher.

Im ersten Spiel traf die Adler Mixed auf den VC Reken. Die Mannschaft fing mit guten Absprachen und mutigen Angriffen an, was sich bezahlt machte, da sie ihren ersten Satz der Saison mit 25:21 gewann.
Im zweiten Satz wurde die Absprache schlechter und die Nervosität stieg, weshalb dieser mit 10:25 abgegeben werden musste.
Der dritte Satz begann zunächst gut, allerdings konnte der VC Reken mit starken Angaben punkten, was zu einem Endstand von 11:15 für Reken führte.

Im zweiten Spiel traf die U14 auf die  Mädchen aus Gescher.
Der erste Satz begann mit vielen Abspracheproblemen, sodass Gescher 25:22 gewann.
Im weiteren Verlauf dominierte die Adlermannschaft mit einem tollen und starken Satz, den sie deutlich mit 25:14 gewann.
Voller Zuversicht startete die U14 in den dritten Satz. Dieser war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem am Ende die Gescher Mädchen den längeren Atem hatten und mit 15:9 gewannen.